Slider

Geschichte

Ein Familienunternehmen mit Tradition

Persönliche Beratung, Zuverlässigkeit und kompetenter Service sind seit jeher die Grundlage unseres Familienbetriebs.

1972  von Günther Reis in Thalheim bei Wels gegründet, wuchs das Unternehmen stetig.
1992 übersiedelte die Reis & Ortner GmbH in den Neubau unseres Betriebes nach Ansfelden.
Begleitet von den Marken Ford, Fiat und DAF LKW.
1997 folgte eine Umstrukturierung des Unternehmens. Die KLK Ortner GmbH wurde ins Leben gerufen.
Als markenunabhängige Werkstatt waren wir von da an im Bereich der KFZ Reparatur sowie Karosserie und KFZ Lackierung tätig.
Zum Tätigkeitsbereich zählte auch eine LKW-Waschstraße und wir führten Industrielackierungen für namhafte Unternehmen durch.
2009 brachte uns unser jüngster Sohn zum E-Scooter Geschäftszweig, dessen Umfang wir seither stetig erweitern, um auch  im Bereich der E-Mobilität für unsere Kunden einen umfangreichen Service bieten zu können.
2019 konnten wir den Umbau des Betriebsgebäudes abschließen. Der neu gestaltete und eingerichtete Werkstattbereich  ermöglicht  uns nun den uneingeschränkten Service für PKW, LKW, Wohnmobile und KFZ Anhänger bis 3,5 to.
Weiters wurde ein Schauraum zur Präsentation der E-Scooter errichtet.

 

KLK-Ortner – Ihre Fachwerkstätte in Ansfelden

KFZ Reparatur - Elektroscooter Center - Lackierungen - Karosserie

Slider
Slider